Aufführungsdatum: Mi 07.Dez.2022 20h
Plakat Gospel Konzert mit Liv Howard

Begleitet wird sie von einer vierköpfigen Band handverlesener Musiker, die größtenteils für diese Tournee aus den USA eingeflogen wurden. Liz und ihre Band verneigen sich vor den Größten der schwarzen Kirchenmusik, darunter Mahalia Jackson, Aretha Franklin, Jessye Norman (die nicht nur im Klassikfach weltberühmt war), Duke Ellington und anderen. „Gospel bedeutet Wahrheit", sagt Liz. „Es gibt für alles ein Lied – sei es, um einen Parkplatz zu finden oder um mein Publikum zu begrüßen."

Liz spielte im Mandela-Musical, sang 2016 im Münchner Jubiläums-Tatort, sang in Bully-Parade – der Film, und teilte ihre Gospel-Liebe und unvergleichliche Stimme schon mit vielen bekannten Persönlichkeiten wie Margot Käßmann, Heinrich Bethford-Strom, Till Brönner, Michael Jacksons Bruder Titto Jackson oder Barbara Schöneberger.