Für die neue Spielzeit ist bereits wieder Halbzeit. Unser Abo-Publikum und zahlreiche Kunden der Abendkasse sahen drei gelungene Vorstellungen. Beim Thriller "Fremder im Haus" breitete sich wohliges

Gruseln im Saal aus, "Funny Money" verursachte viele Lachsalven und beim Komödien-Klassiker "Ein Käfig voller Narren" war das Ensemble ausßer Rand und Band, langanhaltender Applaus war der Dank.

Viel positive Resonanz beim Publikum, Lob von den Tourneetheatern und drei wunderschöne Abende für die Organisatoren sind unser Resümee zur Halbzeit. Wo beim Fußball Pause gemacht wird, geht es bei uns munter weiter: am 9.12.2019 bringen wir Kindertheater nach Maintal mit der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens und am 14.Januar 2020 das Neujahrskonzert. Karten sind für beide Vorstellungen noch zu haben.