Die Volksbühne Maintal e.V. kann am Montag dem 16.3. nicht spielen! "Spatz und Engel" findet leider nicht statt.

Am 9. Dezember war bei der Volksbühne Maintal Schultag. Das Foyer des Bürgerhauses in Bischofsheim war an diesem Vormittag so lebendig wie nie. Über 400 Schulkinder der Jahrgangsklassen 3 und 4 waren eingetroffen, um die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens zu sehen.

Die Volksbühne Maintal e.V. möchte den Familien und Freunden der Opfer von Hanau ihre Anteilnahme ausdrücken.

Für die neue Spielzeit ist bereits wieder Halbzeit. Unser Abo-Publikum und zahlreiche Kunden der Abendkasse sahen drei gelungene Vorstellungen. Beim Thriller "Fremder im Haus" breitete sich wohliges

Wir stehen zum Kulturangebot in Maintal. Keine Frage, auch wir sind mit dabei: Ab sofort akzeptieren wir die neuen Maintaler Kultur Gutscheine.

Die Entscheidung ist getroffen. Maintal bekommen ein neues Bürgerhaus. Die Volksbühne ist nicht betroffen. Wir spielen weiter während der Planungs- und Bauzeit.