In Kürze sehen Sie diese Veranstaltungen:

zu den Spielstätten   zum Kartenverkauf

Ein brillanter Mord

Mittwoch, 06. März 2019 20:00 Uhr

Komödie von Tristan Petitgirard
Mit: Sven Martinek, Katharina Abt, Ingo Naujoks
 
Eric beendet Beziehungen im Auftrag, und mit einem solchen steht er nun vor der Liebe seines Lebens, Pauline. Deren  Partner wollte sich trennen, hat es sich aber anders überlegt.

Ein brillanter Mord

Mittwoch, 17. April 2019 20:00 Uhr

Komödie von Anna Bechstein nach dem Erfolgsroman von David Foenkinos Mit Ursula Buschhorn, Peter Kremer, Anne Stegmann u. a.

Nachdem Nathalies Mann bei einem Unfall stirbt, will sie nichts mehr von Männern wissen. Doch eines Tages küsst sie ihren Kollegen, ohne darüber nachzudenken. Mit ihm kann sie ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen. Mit Leichtigkeit erzählte Geschichte einer zweiten Liebe.